skip_navigation

Der Hamburger Weg

09.12.19

Letzte Infos zum 12. Hamburger Weg Weihnachtstag

Nur noch einmal schlafen, dann kommt es beim 12. Hamburger Weg Weihnachtstag im Volksparkstadion zur großen Geschenkübergabe zugunsten bedürftiger Kinder und Jugendlicher.

Am morgigen Dienstag (10. Dezember) lädt die HSV-Stiftung „Der Hamburger Weg“ zum 12. Mal zur großen weihnachtlichen Bescherung für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche aus dem Raum Hamburg in das Volksparkstadion ein. Von 17 bis 18.30 Uhr werden die HSV-Profis alle Geschenke der fleißigen Wünscheerfüller stellvertretend für die Kids entgegennehmen. In diesem Jahr erreichten die HSV-Stiftung 846 Weihnachtswünsche von zwölf sozialen Einrichtungen. Diese Wünsche hingen seit dem 25. November an 13 Weihnachtsbäumen, die sowohl in den Filialen der Hamburger Weg Partner als auch in den HSV-Fanshops standen und darauf warteten, gepflückt und erfüllt zu werden. 

Für alle, die sich einen Wunschzettel von den Bäumen gepflückt haben und ihr Geschenk persönlich übergeben, haben wir alle wichtigen Informationen noch einmal zusammengefasst:

Wann? Dienstag, 10. Dezember, 17 bis 18.30 Uhr

Wo? Volksparkstadion, Eventcenter VIP-West

Wo kann ich parken? Auf dem Parkplatz Weiß vor der Osttribüne des Volksparkstadions, der über die Zufahrten Schnackenburgallee und Sylvesterallee erreichbar ist. Einfach "Sylvesterallee 7, Hamburg" in das Navigationsgerät eingeben.

Wo ist der Einlass? Um 17 Uhr wird die Schranke auf Parkplatz Weiß geöffnet. Von dort gelangen die Wünscheerfüller über den Vorplatz im Osten des Stadions über die Bushalle und den Stadioninnenraum zum Eventcenter VIP-West.

Die HSV-Stiftung „Der Hamburger Weg“ freut sich über euer zahlreiches Erscheinen und einen gemütlichen vorweihnachtlichen Abend bei Christstollen, Kakao und Punsch.