skip_navigation

Verein

26.07.19

Das HSVlive-Magazin ab sofort in der HSV-App!

Die digitale Version des offiziellen Vereinsmagazins ist zukünftig in der HSV-App erhältlich. Die erste Ausgabe der Saison 2019/20 ist unter dem Menüpunkt „HSVlive“ abrufbar und hält unter anderem Stories über Lukas Hinterseer, Tim Leibold, Jan Gyamerah und Jeremy Dudziak parat.  

Alles neu macht die neue Saison 2019/20. Das gilt auch für den digitalen Auftritt des offiziellen Vereinsmagazins HSVlive. Ab sofort ist die monatlich erscheinende und 114 Seiten umfassende HSV-Lektüre auch hier in der HSV-App unter dem Menüpunkt „HSVlive“ digital und kostenfrei abrufbar. Die erste Ausgabe der Saison 2019/20 hält dabei neben ausführlichen Interviews mit den Neuzugängen Lukas Hinterseer, Tim Leibold, Jan Gyamerah, Daniel Heuer Fernandes und Jeremy Dudziak die obligatorische HSVlive-Saionvorschau mit allen Infos zu den 17 Zweitliga-Gegnern der Rothosen parat. 

Sollte der Menüpunkt bei euch noch nicht angezeigt werden: Einfach das Update der App installieren und anschließend über den Menüpunkt „HSVlive“ mit einem Klick in die bunte HSV-Welt eintauchen.

Die Top-Stories der Ausgabe im Detail:

  • „Ich will keine Reden schwingen, sondern Spiele gewinnen!“: Als Lokalmatador war Lukas Hinterseer im Trainingslager in seiner Heimat Kitzbühel der gefragte Mann. Auch für HSVlive stand der Mittelstürmer Rede und Antwort. Dabei ließ er durchblicken, dass der große Rummel um seine Person eigentlich gar nicht sein Ding ist.  
  • Große Saisonvorschau: Insgesamt sechs neue Mannschaften werden in der kommenden Zweitliga-Saison an den Start gehen. Um sich optimal auf die Liga und die spannenden Gegner vorzubereiten, stellt das HSVlive-Magazin die 17 gegnerischen Clubs und ihre Besonderheiten vor. 
  • „Ich will wissen, wie weit ich kommen kann“: Geboren in Berlin, aufgewachsen in Stadthagen, ausgebildet in Bochum und jetzt mit großen Zielen in Hamburg – im HSVlive-Interview spricht Neuzugang Jan Gyamerah über seine besonderen Wurzeln, seinen bisherigen Werdegang und die große Herausforderung HSV.
  • Entweder… oder…?: Offensive oder Defensive? Tor oder Vorlage? Messi oder Ronaldo? Hund oder Katze? Schlager oder Hip-Hop? – Neuzugang Tim Leibold stellt sich in einem etwas anderen HSVlive-Gespräch von seiner sportlichen und persönlichen Seite vor.