skip_navigation

Verzicht auf deine Rückerstattung

Wir danken dir für deine großartige Unterstützung in Form des Verzichts auf die Rückerstattung des Restwerts deiner gekauften Dauerkarte. Dies ist eine große Geste, die uns nicht nur sehr hilft, sondern uns auch extrem viel bedeutet. Vielen Dank!

Als Dank für deine Unterstützung möchten wir dir in den kommenden Wochen ein exklusives Poster des Volksparkstadions zusenden. Gleichzeitig erhältst du auch den 20% Fanartikel-Gutschein. Eine Einladung zu unserer Autogrammstunde im Volkspark erhältst du, sobald wir wieder Veranstaltungen bei uns im Hause planen und ausrichten dürfen. Der Rabatt auf deine neue Dauerkarte wird bei uns im System hinterlegt und bei der Neubuchung verrechnet, hier brauchst du nichts Weiteres zu unternehmen. 

Solltest du mehr als eine Dauerkarte besitzen, dann fülle unser Erstattungsformular bitte für jede einzelne Dauerkarte aus. Hier geht es zurück zum Formular.

Bitte beachte: Deine Auswahl ist beim HSV-Ticketing angekommen und wird nun bearbeitet. Du erhältst in wenigen Augenblicken noch eine E-Mail mit deiner Auswahl für deine Unterlagen von uns zugesendet. Bitte schau auch in deinem SPAM-/Junk-Ordner, solltest du die E-Mail nicht erhalten.  

Wir hoffen, dass wir uns möglichst bald wieder im Volksparkstadion sehen.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen 

Dein HSV-Ticketing