skip_navigation

Deine Rückerstattung

Die Rückerstattung deiner Dauerkarte auf das von dir beim Kauf genutzte Bankkonto wird innerhalb der kommenden 28 Werktagen von uns bearbeitet. Bitte sieh in dieser Zeit von Statusanfragen zu deinem Vorgang ab.

Sollte sich dein Bankkonto in den letzten 12 Monaten geändert haben, gib uns bitte eine zeitnahe Rückmeldung an service@hsv.de.  

Solltest du mehr als eine Dauerkarte besitzen, dann fülle unser Erstattungsformular bitte für jede einzelne Dauerkarte aus. Hier geht es zurück zum Formular.

Bitte beachte: Deine Auswahl ist beim HSV-Ticketing angekommen und wird nun bearbeitet. Du erhältst in wenigen Augenblicken noch eine E-Mail mit deiner Auswahl für deine Unterlagen von uns zugesendet. Bitte schau auch in deinem SPAM-/Junk-Ordner, solltest du die E-Mail nicht erhalten.  

Wir hoffen, dass wir uns möglichst bald wieder im Volksparkstadion sehen.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen 
Dein HSV-Ticketing