skip_navigation

Soziales

25.11.20

Die Hamburger Weg Weihnachtswochen – Die ersten Wünsche hängen

Die ersten der insgesamt 927 Weihnachtswünsche benachteiligter Kinder und Jugendlicher hängen seit heute in den Bäumen.

Heute waren wir in weihnachtlicher Mission unterwegs und haben mit unserem Hamburger Weg Paten Marcell Jansen die ersten Wünsche in die Bäume bei unseren Hamburger Weg Partnern Aral, Audi und q.beyond sowie im HSV Arena-Store im Volksparkstadion aufgehängt. Morgen folgen dann die weiteren Wünsche, die durch den Hamburger Weg Paten René Adler in die restlichen Bäume gehängt werden. Auch der digitale Weihnachtsbaum wird ab morgen auf HSV.de verfügbar sein. Ab dem 26. November können dann die Wünsche von den festlich geschmückten Weihnachtsbäumen und auf HSV.de gepflückt und erfüllt werden.

Für alle interessierten Teilnehmer der Weihnachtswochen aber auch für alle HSV-Fans lohnt es sich, den offiziellen Auftakt der Weihnachtswochen im Kalender zu notieren. Denn am Donnerstag, den 26. November, senden wir ab 17 Uhr live aus dem Volksparkstadion. In unserem weihnachtlichen Studio erklären wir euch die diesjährigen Weihnachtswochen und haben jede Menge weihnachtliche Stimmung im Gepäck. Freut euch auf interessante Gesprächsgäste und Beiträge mit unserer Profimannschaft. Auch René Adler wird uns zusammen mit Sven Neuhaus besuchen und vom Aufhängen der Wünsche berichten. Den Stream könnt ihr live bei HSVtv  und auf dem HSV-YouTube-Kanal verfolgen.