skip_navigation

Kooperation HSV & SIPG FC

CLUB-PARTNERSCHAFT

Im August 2016 unterzeichneten der HSV und SIPG FC einen gemeinsamen Kooperationsvertrag.
Das Ziel: Der langfristige Aufbau einer leistungsstarken Jugendakademie mit erkennbarer Ausbildungsphilosophie in Shanghai.

Dabei sollen auch Organisations- und Managementstrukturen von SIPG FC optimiert werden. Durch diese langfristig angelegte Zusammenarbeit eröffnen sich neue Marktmöglichkeiten auf beiden Seiten.

 

汉堡体育俱乐部与上海上港足球俱乐部的合作

伙伴俱乐部

2016年8月,汉堡体育俱乐部与上海上港足球俱乐部签署了合作协约,合作目标为:持续发展建设上海方面的青训基地,树立明晰的培训理念,取得卓越的培训成效。同时进一步完善上海上港足球俱乐部的组织和管理机构。双方合作着眼于长期性可持续发展,以期持续为双方开拓更多成功契机。

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN